Ford

Ford Fiesta ST - MK7

Ford bietet für seine jungen Kunden den Fiesta ST. Schnittig und schnell kommt der kleine um die Ecke geschnellt und landet bei CSP - dem Car Hifi Einbauspezialisten in der Eifel am Nürburgring.

Der Auftrag lautete - Vernichtung des grottigen Sound aus der Ford Werksanlage. Gesagt - getan!

Das Autoradio wurde gegen einen Alpine CD Tuner der Oberklasse getauscht. Dabei muss das Ford Infodisplay für die Autoeinstellungen erhalten bleiben. Die vorderen Lautsprecher wurden durch ein Exact Audio 2-Wege System ersetzt und von einer Audio System Endstufe befeuert. Eine vernünftige Türdämmung ist dann pflicht!

Um den Bass kümmert sich ein 30cm Ground Zero Subwoofer im Bassreflexgehäuse in der Reserveradmulde, angetrieben von einer Alpine PDR Endstufe. Alle Komponenten im Kofferraum wurden unter einer alltagstauglichen Abdeckung verbaut und mit blauen LED Licht in Szene gesetzt.

 

Steuergerät: * Alpine CDE-195BT
Verstärker: * Alpine PDR-M65 Monoblock
* Audio System M75.4
Lautsprecher: * Exact Audio Pro Comp 6.2
Subwoofer: * Ground Zero im Bassreflexgehäuse
Sonstiges: * Modifizierter Radioschacht
* Lautsprecher in orginal Einbauöffnungen
Verkabelung: * Stinger / Ampire