Smart

Smart Roadster

Klein aber Fein - so das Motto des Smart Roadster. Smart war ebenso der Kundenwusch nach ordentlichen Car Hifi. Mit diesem Anliegen trafen wir uns Drees im Laden von Autohifi Spezialist CSP. Die Forderung nach einem ausdruckstarken Frontsystem und einem smarten Subwoofer waren schnell erfüllt. 

Lediglich der Einbau der vorderen Lautsprecher gestaltete sich etwas aufwändiger. Das Ergebnis entschädigte und er Kunde wurde mit tollen Klang belohnt.

Der Subwoofer wurde als Fussraumsubwoofer verbaut. Angetrieben wird das Frontsystem vom Pioneer Auto - Radio und der Woofer erhält seine Leistung von einem Gladen Audio Monoblock, verbaut hinter dem Beifahrersitz.

 

Steuergerät: Pioneer DEH-80PRS
Verstärker: Gladen RC600c1
Lautsprecher: Eton POW 130.2 Compression
Subwoofer: ARC Audio 8
Sonstiges: Die Eton LSP werden aktiv vom Radio betrieben
Verkabelung: ACV / Gladen