CSP Sonstiges + Veranstaltungen

CMC 2017

Fendt 724 Vario

Der moderne Landwirt von heute kann nicht auf eine Freisprecheinrichtung FSE und die damit verbundene Kommunikation verzichten. Das war der Grund des etwas außergewöhnlichen Besuch mit einem neuen Fendt Vario beim Car Audio Einbauspezialisten CSP in Drees.

Radio- und Lautsprechertausch lautete der Auftrag. Ein Alpine UTE-72 Bluetooth Radio ersetzt das Fendt Radio. Passende 13cm Koaxial Massiv Audio Lautsprecher nahmen in den Werksöffnung platz.

Mit dem Alpine Radio lassen sich bis zu 5 verschiedene Handys koppeln. So erhalten 5 Bediener nach der Telefonkopplung ihre Einstellung und können relaxt gute Musik bei der Arbeit hören oder kristallkare Telefonate führen.

 

Steuergerät: * Alpine UTE-72BT
Lautsprecher: * Massive Audio SX5-13cm Koaxialsystem
Sonstiges: *6 Zylinder mit 240PS

BMW 1ér M-Coupe Treffen 2013

Anfang Mai2013 fand das 2. BMW 1´er M-Coupe treffen im TTC Nürburgring statt. Insgesamt kamen ca. 50 Fahrzeuge aus Deutschland, Schweiz, Belgien und England. CSP Car Hifi & Einbauspezialist Eifel war als Vertreter der Car Hifi Sparte vor Ort und präsentierte spezielle Auto Hifi-Lösungen. Die Besucher konnten sich direkt informieren und im Demowagen probehören. Neben dem Erfahrungsaustausch stand eine tägliche Eifelausfahrt sowie ein Drift-Training und eine Einweisung in die legendäre Nordschleife unter der Federführung zweier Instruktoren auf dem Programm. Durch einen RCN Lauf am Nürburgring konnte man das eine und andere Rennauto auf dem Platz des Tyre Trade Centers beim Reifenwechseln bestaunen. Auch im kommenden Jahr findet das BMW Treffen wieder statt und die Organisatoren haben sich einiges vorgenommen. Wir können also Gespannt sein. Hier erst einmal einige Imprssionen!

Techno Classica 2013

Nach 2 Jahren Auszeit haben wir uns bei diesem schönen Wetter dazu entschieden nochmal die techno Classica in Essen zu besuchen. Dirk und ich haben nach ausergewöhnlichen Lösungen im Bezug auf restauration gesucht. Zudem gabs viele neue Pflegeprodukte und Anwendungsbeispiele. Aufgefallen sind uns in diesem Jahr die große Anzahl an Porsche Gefährten. In allen variationen wurden diese ausgiebig von uns angeschaut.. Nun genug geschrieben - schaut euch die Bilder an!

CSP Laden 2010

CSP – Car Sound Performance besteht im Mai 2010 seit 10 Jahren und feiert gleichzeitig den Einzug in die neuen Geschäftsräume in 53520 Drees / Nürburgring. In den kleinen aber gemütlichen Räumen findet der Car-Hifi Fan alles was sein Herz begehrt. Spezialisiert hat sich Frank Kutscheid (Cutte) auf GFK-Konstruktionen jeglicher Art und Rückrüstfähige Einbauten sowie die Optimierung der bereits integrierten Musik. Einen Namen hat sich Cutte durch die Einbauworhshops in der C&H und die Vorstellung seiner Demoautos gemacht und dürfte noch manch einem aus der Szene in Erinnerung sein. CSP freut sich auf die kommenden 10 Jahre und schraubt frei nach dem Motto ´Listen & React´ Alle weiteren Infos stehen im Netz unter www.CSP2000.de