BMW Z4 E89 Soundsystem

Das neue Auto war nach etwas Überlegung schnell gefunden und gekauft. Ein BMW Z4-E89 sollte es in schwarz sein. Das Äußere wurde mit schicken Felgen und breiten Reifen aufgewertet. Leider gab die BMW Soundanlage nicht das wieder was sich der Besitzer davon versprach. Mit den schilderten Defiziten fand der Kunde den Weg zu CSP Car Hifi nach Drees am Nürburgring.

Das Konzept sah einen Austausch der vorderen Lautsprecher vor. ein 3-Wege Car Audio Sound System von Exact Audio findet in den modifizierten Einbauplätzen seinen neuen Wirkungsbereich. Diese werden von einem Mosconi D100.4 DSP Verstärker in Digitaltechnik angetrieben, welcher neben der Batterie im Kofferraum verbaut ist. Der Signalabgriff erfolgt am werkseigenen Verstärker.

Der Anlagenabgleich gestaltet sich mit dem integrierten DSP sehr einfach und beeindruckt mit einem sauberen Klangerlebnis.

Das BMW Navi Professional Radio steuert die gesamte Car Hifi Anlage in gewohnter Manier.

Projektdetails

Steuergerät

BMW Navi Professional

Verstärker

Mosconi D2 100.4 DSP

Lautsprecher

Exact Audio 3wPro mit M182W4

Subwoofer

keiner

Sonstiges

alle Lautsprecher in orginal Einbauöffnungen
20cm Untersitzbass in mod. Gehäusen

Verkabelung

Autoleads

Jetzt anfragen!

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot!