VW Golf 6 unauffällige Subwoofer Nachrüstung

Kein Bass im VW Golf 6

Ich höre keinen Bass war die Aussage des VW Golf 6 Kunden. Und eine Navigation mit Smartphone-Einbindung wäre auch toll! Wie kann das gelöst werden? Komme zu CSP Car Hifi, dem Einbauspezialist in der Eifel in 53520 Drees zum Beratungsgespräch und ich löse dein Problem!

Das Preis-Leistung Verhältnis sollte stimmen und eine deutliche Verbesserung der Klangqualität war hier die Vorgabe des Kunden. Um den Kofferraum weiterhin ohne Einschränkung nutzen zu können, sollte dieser frei von sichtbaren Car Hifi Komponenten sein.

Der Doppel DIN Alpine Naviciever ersetzt das spartanisch ausgestattete VW Werkradio. Jetzt hat der Besitzer eine schnellere und informativere Routenführung der Navigation. Ein späterer Anschluss einer Rückfahrkamera stellt kein Problem dar.

Mehr Bass wurde mit der Integration eines Bassreflex Subwoofer in der Reserveradmulde erreicht. Der 30cm Rainbow Car Audio Subwoofer wird von einer gebrückten 2 Kanal Gladen Endstufe gespeist. Alles unter einer alltagtauglichen Abdeckung sicher verbaut.

Projektdetails

Steuergerät

Alpine INE-W920R

Verstärker

Gladen RS150c2

Lautsprecher

orginal VW

Subwoofer

Rainbow Hammer12

Sonstiges

alltagstauglicher Kofferraumausbau

Verkabelung

Ampire

Jetzt anfragen!

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot!