Sound Upgrade im Mercedes Benz W213

Nach veröffentlichen der News über die Lautsprecher Systeme in der aktuellen Mercedes Benz C / E-Klasse, bekam CSP Car Hifi aus der Eifel den Auftrag der Klangoptimierung in einer E-Klasse W213.

Wählen sie zwischen 5 verschiedenen Konfigurationen und finden sie ihr Sound Upgrade. Dabei verwende ich nur ausgesuchte und hochwertige Car Audio Komponenten. Diese verbaue ich unauffällig in den werkseitigen  Einbauorten des Fahrzeug. Sie sehen später vom Sound Upgrade nichts – sondern erleben den neuen Klang in ihrem Wagen.

Ausführliche Berichte von den verschiedenen Einbauten lesen sie im Leistungsbereich oder im Portfolio hier auf der Seite!

Sind sie interessiert?

Rufen sie mich für ein Beratungsgespräch einfach an oder besuchen mich im Laden von CSP Car Hifi  im nördlichen Rheinland-Pfalz am Nürburgring.