Sound Upgrade für Mercedes Benz W213 und W205

Für die aktuellen Mercedes Modelle der Baureihe C205 und W213 und deren Artverwandte bietet CSP, ihr kompetenter Car Hifi Fachhändler am Nürburgring, vernünftige Car Audio Lösungen. Diese werden unauffällig und per Plug & Play integriert. Die dabei verwendete DSP Technologie ermöglicht einen original getreuen Hifi Klang und macht so ihre Musik zum Genuß.

Klangoptimierung im Mercedes E Klasse.

Wählen sie zwischen 5 verschiedenen Konfigurationen und finden sie ihr Sound Upgrade. Dabei verwende ich nur ausgesuchte und hochwertige Car Audio Komponenten. Diese verbaue ich unauffällig in den werkseitigen  Einbauorten des Fahrzeug. Sie sehen später vom Sound Upgrade nichts – sondern erleben den neuen Klang in ihrem Wagen.

MB W213 Frontansicht

Ausführliche Berichte von den verschiedenen Einbauten lesen sie im Leistungsbereich oder im Portfolio hier auf der Seite!

Sind sie interessiert?

Rufen sie mich für ein Beratungsgespräch einfach an oder besuchen mich im Laden von CSP Car Hifi  im nördlichen Rheinland-Pfalz am Nürburgring.