5er BMW E39 Alpina Soundsystem

5 er Alpina BMW

Der Alpina BMW 5er E39 ist ein Schmuckstück! Der Besitzer klagt über mangelnde Konnektivität. Er hat kein USB – das ist in der heutigen Zeit ist schlecht! Ein Fall für CSP Car Hifi in Drees am Nürburgring.

Wenn man schon dabei ist, kann am Sound der Audioanlage gefeilt werden. Immerhin sind die Lautsprecher schon in die Jahre gekommen und sollten ausgetauscht werden. Kurzerhand wurde ein Exact Audio 13cm 2 Wege Komponentensystem in die modifizierten Werksöffnungen eingebaut. Der Hochtöner spielt im Spiegeldreieck. Vom Einbau der vorderen Lautsprecher ist nichts zu sehen.

Zwei 25cm Gladen Subwoofer im Bassreflexgehäuse verhelfen zu Bass und Pegel im BMW. Alle Car Audio Komponenten werden von einer Mosconi AS100.4 Endstufe angetrieben.

Nun hat der Kunde alles was er wollte. USB Anbindung für Musik vom Handy und eine ordentlich Klangoptimierung.

Das habe ich gerne gemacht!

Ich bin ihr Ansprechpartner wenn es um Car Hifi Einbau und Service geht!

CSP Car Hifi am Nürburgring / Rheinland-Pfalz

Projektdetails

Steuergerät

BMW Business mit USB Interface

Verstärker

Mosconi AS100.4

Lautsprecher

Exact Audio Pro Comp 5.2 – 13cm 2-Wege Komponentensystem

Subwoofer

2x Gladen RS10 – 25cm Bassreflexwoofer

Sonstiges

Verkabelung von Autoleads
Mosconi HLC High Level Adapter

Jetzt anfragen!

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot!