Mercedes E-Klasse Limosine W213 mit High Performance Soundsystem Upgrade

Schlechter Klang mit Standard Hifi von Mercedes Benz in der E-Klasse

Jetzt habe ich mir ein so tolles Auto gekauft und bin mit den Fahreigenschaften sehr zufrieden! Aber was Mercedes Als Hifi System standardmäßig anbietet ist eine Frechheit! Das war der Satz der Kontaktaufnahme! Bei ihnen bin ich richtig! Und CSP Car Hifi vom Nürburgring hat die passende Lösung!

Der Kunde wünscht eine Beschallung im vorderen und hinteren Bereich mit einem transparenten und bassigen Sound. Das hauseigene MB High Peformance Sound System Upgrade erfüllt die Kriterien auf hohen Niveau.

Der einzeln verbaute 16 cm Bass im Fußraum des Beifahrers, der völlig überfordert mit seiner Arbeit ist, wurde durch 2 Stück 20cm Premium Bässe von Steg ersetzt. Die Mittel- Hochton Systeme von Mercedes werden gegen Premium Lautsprecher von Steg getauscht. Ein 6 Kanal DSP Verstärker dient als Antrieb für alle Lautsprecher und ist im Kofferraum installiert. Der Vorteil liegt in den Einstellmöglichkeiten des Signalprozessors. Frequenzweichen, Pegel, Equalizer oder Laufzeitunterschiede können individuell eingestellt werden und in 4 verschiedenen Setups abgespeichert werden. Per Smartphone App und dem optional erhältlichen Bluetooth Modul kann der Benutzer zwischen den Presets umschalten.

Mit dem richtigen Setup klingt die Musik nun frisch und knackig. Druckvoller Bass unterstützt das schöne Gefühl und zaubert ein Grinsen ins Gesicht des Fahrers.

Hier finden Sie alle Informationen zu den CSP Mercedes Sound Paketen

Projektdetails

Steuergerät

NTG5.5 Audio20 Werksradio

Verstärker

Mosconi D2 80.6DSP

Lautsprecher

Steg BZ40A – 10cm 2 Wege Kompo vorne

Steg BZ40D – 10cm Koax hinten

Subwoofer

Steg BZW80 – 20cm Bass in den Werkseinbauplätzen

Sonstiges

Verkabelung von CSP Car Hifi
unsichtbarer Einbau der Lautsprecher

Verstärkermontage im Kofferraum

Jetzt anfragen!

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot!