Smart Roadster Soundsystem

Klein aber Fein – so das Motto des Smart Roadster. Smart war ebenso der Kundenwunsch nach ordentlichen Car Hifi. Mit diesem Anliegen trafen wir uns Drees im Laden von Autohifi Spezialist CSP. Die Forderung nach einem ausdruckstarken Frontsystem und einem smarten Subwoofer war schnell erfüllt.

Lediglich der Einbau der vorderen Lautsprecher gestaltete sich etwas aufwändiger. Das Ergebnis entschädigte und er Kunde wurde mit tollen Klang belohnt.

Der Subwoofer wurde als Fussraumsubwoofer verbaut.

Angetrieben wird das Frontsystem vom Pioneer Auto – Radio und der Subwoofer erhält seine Leistung von einem Gladen Audio Monoblock, verbaut hinter dem Beifahrersitz.

Projektdetails

Steuergerät

Pioneer DEH-80PRS

Verstärker

Gladen RC600c1

Lautsprecher

Eton POW 130.2 Compression

Subwoofer

ARC Audio 8

Sonstiges

Die Eton LSP werden aktiv vom Radio betrieben

Verkabelung

ACV / Gladen

Jetzt anfragen!

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot!