VW Amarok 2 Navigation, Soundsystem & Rückfahrkamera

Der VW Amarok 2 ist das typische Handwerkerauto.

Eine Rückfahrkamera darf im täglichen Einsatz nicht fehlen. Das war der Grund des Besuchs bei CSP Car Hifi in Drees am Nürburgring.

Mit der Alpine Mobile Media Station hat man nicht nur die Möglichkeit das Kamerabild darzustellen, sondern wertet gleich den Klang im Auto auf. Die Serien-Lautsprecher spielen deutlich frischer und haben mehr Pegel. Vorteil ist hier die bereits integrierte Navigation für bequemes Ankommen beim Kunden.

Versteckt und geschützt wurde die kleine Alpine Kamera über der Anhängekupplung unterhalb der Heckklappe verbaut.

Ein Soundupgrade wurde hier mit einem Exact Audio Entry 16cm Lautsprechersystem in Kombination mit einem Rainbow aktiven Untersitz Subwoofer aufgewertet. In Plug & Play Digitalverstärker von iSotec treibt die vorderen Lautsprecher an.

Projektdetails

Steuergerät

Alpine INA-W910R – Advanced Navi Station

Verstärker

isoamp2 von iSotec

Lautsprecher

Exact Audio EN 16T

Subwoofer

Rainbow Intellisub8 – aktiver Untersitzsubwoofer

Sonstiges

Alpine Rückfahrkamera HCE-C117D
iPhone – Integration

Jetzt anfragen!

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot!