VW Scirocco III Soundsystem Bass Upgrade

Können sie hier im Auto Bass hören? So die Frage des Kunden bei seinem ersten Besuch bei CSP Car Hifi am Nürburgring. Klare Antwort – Nein! Wie kann das gelöst werden? Das Konzept war schnell gefunden und zudem sollte der Einbauaufwand gering sein, denn die vorderen Lautsprecher sollten erhalten bleiben.

Das Preis-Leistungs Verhältniss sollte stimmen und eine deutliche Verbesserung der Klangqualität war hier die Vorgabe des Kunden. Um den Kofferraum weiterhin ohne Einschränkung nutzen zu können, sollte dieser frei von sichtbaren Car Hifi Komponenten sein.

Mehr Bass wurde mit der Integration eines Aktiv – Subwoofer in der Reserveradmulde erreicht. Der 25cm Bass mit 150W/rms Leistung von Ground Zero macht seine Arbeit prächtig und das unter einer alltagstauglichen Abdeckung!

Projektdetails

Steuergerät

VW RNS 310

Verstärker

Ground Zero Monoblock im Subgehäuse

Lautsprecher

orginal VW

Subwoofer

GZCS 10Sub-Act

Sonstiges

in der Reserveradmulde verbaut

Verkabelung

Autoleads

Jetzt anfragen!

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot!