VW Amarok – Navigation & Rückfahrkamera

Das Handwerkerauto ist der VW Amarok

Eine Rückfahrkamera darf im Hängerbetrieb nicht fehlen. Das war der Grund des Besuchs bei CSP Car Hifi in Drees am Nürburgring.

Um das rückwärtige Bild vernünftig darstellen zu können, wurde eine Alpine Mobile Media Station verbaut. Vorteil war hier die bereits integrierte Navigation.

Ein weiterer Vorteil war der deutlich bessere Klang des Alpine Radios. Jetzt klingen die Serien Lautsprecher frischer und lauter. Der Kunde dankt es!

Versteckt und geschützt wurde die kleine Alpine Kamera über der Anhängekupplung unterhalb der Heckklappe verbaut. Die integrierten Abstandsmarken für den Anhängevorgang können nach den persönlichen Bedürfnissen frei eingestellt werden. Dies erleichtert den Anhängevorgang und vermeidet Schäden am Auto.

Möchten Sie eine Rückfahrkamera an ihrem Auto verbauen – dann sprechen sie mich an!

Ich erstelle ihnen gerne ein Angebot!

Projektdetails

Steuergerät

Alpine INE-W920R – Advanced Navi Station

Verstärker

keiner verbaut

Lautsprecher

VW Serie

Subwoofer

keiner verbaut

Sonstiges

Alpine Rückfahrkamera HCE-C117D
iPhone – Integration

Jetzt anfragen!

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot!