Project Description

VW Caddy – Rückfahrkamera und Soundsystem

neuer VW Caddy mit schlechter Sicht nach hinten

Der VW Caddy ist in dieser Version ein hervorragendes Handwerker Auto. Mit leicht angepasster Optik und mit einem Modernem Lack wird er zum Blickfang. Leider ist die Sicht nach hinten mehr als schlecht und bietet die Möglichkeit zur Entstehung von Schäden. Hier ist CSP Car Hifi – der Einbauprofi vom Nürburgring mit einer passenden Lösung gefragt.

Das von VW verbaute Radio Composition Colour bietet keine Möglichkeit der Integration einer Rückfahrkamera. So wurde das VW Infotainment Radio gleich in  ein leistungsfähiges Pioneer SPH-DA 230DAB getauscht. Nun kann der Kunde sein Smartphone voll einbinden und auf dessen Daten und Navigation via Android Auto oder Apple Carplay zugreifen. Mit dem Einlegen des Rückwärtsgang schaltet 2-DIN-Multimedia-Player perfekt auf das rückwärtige Bild um.

Ideal zum Ankoppeln eines Anhängers oder bei der täglichen Arbeit in beengten Verhältnissen. Das Pioneer hat umfangreiche Klangliche Eigenschaften die über die Werk Lautsprecher nicht zur Geltung kommen. Dann hat VW auch noch den Hochtöner eingespart! CSP Car Hifi installiert ein Audison Prima Lautsprecher System in leicht gedämmten Türen. Nun genießt der Kunde den guten Sound im Auto und freut sich so auf seine Arbeit!

Haben sie Interesse am Media Konzept gefunden? Ich stehe ihnen gerne zur Verfügung.

Projektdetails

Steuergerät

Pioneer SPH-DA 230DAB

Verstärker

Lautsprecher

Audison APK165

Subwoofer

Sonstiges

Ampire Rückfahrkamera
Türdämmung & Lautsprecheradapter by CSP

Jetzt anfragen!

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot!