VW Golf 6 neues Soundsystem2018-11-22T16:37:23+00:00

Project Description

VW Golf 6 unauffällige Soundanlage

Kein Bass im VW Golf 6

ein neues Auto und schlechte Musik gehören nicht zusammen! Ich brauche vernünftighe Lautsprecher und mehr Bass im Golf war die Aussage des VW Golf 6 Kunden. Die Smartphone-Einbindung erfolgt wie die Navigation über das VW Radio RNS310. Bei ihnen bin ich richtig aufgehoben und so wurde der Wagen nach einem ausführlichen Beratungsgespräch von CSP Car Hifi, dem Einbauspezialist in der Eifel in 53520 Drees umgebaut.

Das Preis-Leistung Verhältnis sollte stimmen und eine deutliche Verbesserung der Klangqualität war hier die Vorgabe des Kunden. Um den Kofferraum weiterhin ohne Einschränkung nutzen zu können, sollte dieser frei von sichtbaren Car Hifi Komponenten sein.

Mit dem Austausch der vorderen Lautsprecher gegen das Upgrade Kit von Eton F2.2 was extra für den Golf6 vorgesehen ist, hat man eine deutlich bessere Klangpräsenz und eine stabile Bühne.

Mehr Bass wurde mit der Integration eines Bassreflex Subwoofer in der Reserveradmulde erreicht. Der 25m Gladen RS Subwoofer wird von einer gebrückten 4 Kanal Gladen RS Endstufe gespeist. Die beiden verbleibenden Kanäle treiben das Frontsystem an. Alles unter einer alltagtauglichen Abdeckung sicher verbaut.

Für weitere Utensilien wurde eigens ein Staufach mit integriert.

Kunde zufrieden – CSP Car Hifi zufrieden!

Projektdetails

Steuergerät

VW RNS 310

Verstärker

Gladen RS100c4

Lautsprecher

Eton Upgrade Golf 6 F2.2

Subwoofer

Gladen RS10RB – Rundgehäuse

Sonstiges

alltagstauglicher Kofferraumausbau mit Staufach

Verkabelung

Autoleads / Gladen

Jetzt anfragen!

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot!