VW Golf 4 Variant Soundsystem

Der VW Golf 4

In der Variant Ausführung war das zweite Demoauto von CSP Car Hifi dem Einbauspezialisten aus 53520 Drees – Nürburgring. Jetzt sollte es eine Kombination aus Showausbau und einer alltagstauglicher Nutzung sein.

Die Lautsprecher im vorderen Bereich kam von Andrian Audio und bestand aus einem 25 mm Hochtöner im Spiegeldreieck. Ein 10 cm Mitteltöner und je drei 13 cm Tief-Mittelton Lautsprecher befinden sich in der Tür.

Für jeden Lautsprecher steht ein eigener DSP Verstärker Kanal zur Verfügung. Diese Leistung liefert eine Audison VRX 6 Kanal Endstufe welche im Dachhimmel verbaut ist. In der Subwoofer Abteilung befinden sich zwei 25 cm Eton Subwoofer die von einem Audison VRX Monoblock im Kofferraumboden angetrieben werden.

Alle Lautsprecher sitzen in speziell angefertigten und gedämmten Einbauplätzen. Die Türen wurden neu gestaltet und nehmen die 13 cm Kickbässe sowie den Mitteltöner auf.

Unter einer Abdeckung befinden sich die Subwoofer mit dem Verstärker und Sicherungsverteiler. Für das Entertainment ist in die Heckklappe ein 6 Zoll Monitor eingearbeitet welcher von einem Eton DVD Player gespeist wird. Die Musiksignale und Navigation stellt ein ausfahrbarer Alpine Moniciever zur Verfügung. Ein Einbau der Extraklasse und alledem für den alltäglichen Einsatz geeignet.

Projektdetails

Steuergerät

Alpine IVA-D310R Moniciever mit Alpine NVE-P099 Navigation

Verstärker

Audison VRX 1.500.2 Monoblock am Subwoofer
Audison VRX 6.420 Direct am 3-Wege Frontsystem

Lautsprecher

Andrian Audio A130 TMT
Andrian Audio A100Neo – Mitteltöner
Andrian Audio A25G – Hochtöner

Subwoofer

Eton 10-630 HEX

Sonstiges

ETON DVD-Player; TFT in der Heckklappe
Neugestaltung der Türen; Verstärker im Dachhimmel

Verkabelung

Audison

Jetzt anfragen!

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot!