Beratung, Verkauf und Installation von Auto Hifi und mehr

Ich bin ihr Ansprechpartner für alle Arbeiten rund um das Thema Car Hifi, Auto Navigation und Multimedia. Wollen Sie nur ein Autoradio austauschen oder eine komplett neue Hifi Anlage in Ihr Auto einbauen lassen – ich biete ihnen die richtige Beratung für jedes Budget.

Verbinden sie mit dem Einbau ihrer Musikanlage einen Erlebnis Tag am Nürburgring und schnuppern sie Rennluft. Beginnen sie mir einem guten und reichhaltigen Frühstück im nahe gelegenen Lindner Motorsportdorf. Danach geht es weiter zur legendären Nordschleife oder dem Nürburgring Boulevard. Gerne stelle ich ihnen ihren Nürburgring Tag zusammen – sprechen sie mich einfach an! Während sie im Motorsport Erlebnis stecken, integriere ich ihre Musikanlage in ihr Auto!

Nürburgring Eventkalender
LINDNER NÜRBURGRING HOTELS & FERIENPARK

Konzeptplanung

Immer mehr Kunden sind mit den von Werk aus verbauten Soundsystemen nicht mehr zufrieden und finden den Weg zu mir. Gemeinsam erstelle ich ihr individuelles Konzept und berücksichtigen ihre Wünsche. Dass meine Kunden einen hohen Wert auf die Qualität des verbauten Materials legen, ist mir bewusst, daher verwenden ich  ausschließlich Produkte von renommierten Herstellern.

Anbindung an Orginalsysteme OEM

Das Smartphone dient in der heutigen Zeit als mobiles Navigationssystem, Musikspeicher und als Kommunikationsmittel. Keiner mag darauf verzichten! So ist es für mich eine Selbstverständlichkeit ihr Mobil Telefon mit in ihre Car Audio Anlage zu integrieren.

Mit Apple Carplay oder Android Auto ist ihr Smartphone optimal im Auto vernetzt!

Ich verbinde die werksseitig verbaute Radio Steuereinheit mit den Nachrüst-Komponenten bzw. binde das Werk Lautsprechersystem in das Klang-Konzept mit ein. Sie erhalten ein perfekt-dynamisches und naturgetreues Klang-Erlebnis.

Klangoptimierung

Durch den Einsatz von modernster DSP Technologie (Digital Sound Prozessor) ist CSP Car Hifi in der Lage nach erfolgter Montage der Car Audio-Komponenten diese perfekt auf Ihr Fahrzeug abzustimmen. Dabei hilft mir die computerunterstützte Messtechnik. Somit bin ich in der Lage den Frequenzgang zu korrigieren, die Laufzeitunterschiede zwischen den Lautsprechern auszugleichen. Ich optimiere die Lautsprecherplatzierungen und eliminiere ungewollte Resonanzen durch eine gezielte Dämmung des Fahrzeuges.

Show & Shine

Fehlt Ihnen noch der perfekte Show & Shine Musikausbau – ich fertige ihn nach Kundenwunsch!

Die Individuelle Anfertigen von Lautsprecherkonsolen sowie das Herstellen von Formen für die Integration von Car Hifi Komponenten ist für mich immer wieder ein Genuß.

Zahlungsmethoden

Kunden von CSP Car Hifi stehen mehrere verschiedene Zahlungsmethoden zur Verfügung.

Wählen sie neben der Barzahlung zwischen den unten aufgeführten Zahlungsarten.

Jetzt anfragen!

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot!