Oldtimer und Youngtimer Hifi2018-11-04T16:30:14+00:00

Oldtimer- und Youngtimer Hifi

Mit den Produkten von Retro Sound haben alle Oldtimer Besitzer die Möglichkeit ihren Wagen mit einem modernen Autoradio im passenden Klassik-Look auszustatten.

Mit dem USB-Eingang und der Freisprecheinrichtung sind Sie für die Zukunft bestens ausgestattet.

Für den perfekten Klang tausche ich die Lautsprecher so, dass nach dem Umbau nichts zu sehen ist.

Sprechen Sie mich an – ich erstelle Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot!

VW Käfer Hifi & Soundsysteme

Weiterhin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht ein Hifi Konzept für einen VW Käfer  zu entwickeln. Die zahlreiche Nachfragen wie man Musik in den Oldie bringen kann ohne dabei die Optik zu zerstören haben mich dazu gebracht drei verschiedene Sound Systeme zu kreieren. Die unten aufgeführten Systeme sind für den VW Käfer 1302 / 1303, Cabrio und Mexiko Käfer.

Grundlage sind immer GFK Lautsprecheraufnahmen mit einem 13 cm 2-Wege Lautsprechersystem. Die Lautsprecher können dank des hohen Wirkungsgrads problemlos am Radio betrieben werden.

In der zweiten Ausbaustufe treibt eine 2 Kanal Mikroverstärker die Lautsprecher an. Jetzt ist der Sound voller und es ist mehr Pegel möglich.

Für alle die mehr Bass brauchen, kommt in der Ausbaustufe 3 ein 25cm Subwoofer dazu. Er ist zusammen mit dem 4 Kanal Verstärker hinter der Rücksitz verbaut.

Habe ich ihr Interesse für Musik im VW Käfer geweckt, so sprechen sie mich an.

Ich erstelle ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Jetzt anfragen!

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot!