Hyundai i30N – Sound System Upgrade2018-10-30T08:22:35+00:00

Project Description

Hyundai i30N – Sound Upgrade

Ein schnelles und sportliches Auto musste her, dachte der Kunde und setzte seinen Wunsch in die Tat um! Ernüchternd wurde es als er bei der Heimfahrt Musik hören wollte und mit der Werksanlage nicht zufrieden war. Ein kurzer Anruf bei CSP dem Einbauspezialist am Nürburgring und er Beratungstermin war fix.

Die vorderen Lautsprecher der Car Hifi Anlage sollten getauscht werden und der unauffällige Einbau eines kleinen 2 Kanal Verstärkers lautete das Klang-Konzept.

Nichts sehen dafür Hören – damit wurde der Kunde belohnt!

Projektdetails

Steuergerät

Hyundai Radio Navigation

Verstärker

Mosconi Pico 2

Lautsprecher

Blam 165RS

Subwoofer

Sonstiges

Türdämmung mit Alubutyl und Neoprene

Verkabelung

Gladen Smart Upgrade

Jetzt anfragen!

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot!